• safe&easy
  • DE EN
Resultate von Lesen Sie mehr Produkte Sehen Sie alle Resultate

Teilen diese Seite

Sie können diese Seite mit anderen teilen, indem Sie die URL der Seite weiterleiten.

E-Mail LinkedIn

Die neuen, preiswerten 2.5 A Gerätestecker vom Typ 2570 in vielfältiger Ausführung

Die neue Gerätestecker-Serie Typ 2570 von SCHURTER bietet diverse Montagevarianten und Anschlussarten. Dank vollständiger Zulassungen in Europa, Amerika und Asien und kostengünstigem Design eignen sich die C8-Gerätestecker sowohl für Industrie- wie auch Konsumgüteranwendungen.

Die Gerätestecker-Variante für Schnappmontage ist mit Löt-, Steck- oder Leiterplattenanschlüssen erhältlich. Die Leiterplattenanschlüsse in Kombination mit der Sandwichmontage eignet sich speziell für Anwendungen auf Platinen. Somit kann diese vor der Montage komplett bestückt und geprüft werden. Die Montage erfolgt durch Einführen des Gerätesteckers in die Rückwand mit anschliessender Fixierung durch Aufsetzen des Gerätegehäuses in der Nut am Steckergehäuse

Durch Verwendung von gerollten Kontaktstiften in den Gerätesteckern sind diese vier Varianten sehr kostengünstig und auch für Anwendungen in Konsumgütern geeignet. Trotzdem erfüllen sie alle Sicherheitsanforderungen und sind nach allen wichtigen internationalen Normen zugelassen.

- Nenndaten IEC/CCC: 2.5 A / 250 VAC; 50 Hz

- Nenndaten UL/CSA: 2.5 A / 250 VAC; 60 Hz